Navigation

Massivholz Gatterdam in Nüsttal Silges

Massivholz-Gatterdam-Luftaufnahme

Zentral gelegen zwischen Fulda, Hünfeld, Eiterfeld und Tann

Unser Standort in Nüsttal Silges liegt zentral in der Mitte des Landkreises Fulda und ist somit ideal zu erreichen.

In unmittelbarer Nähe zur A66 und A7 liegen wir logistisch ideal für kostengünstige Transporte nach Deutschland und ganz Europa.

Holzverarbeitung aus Leidenschaft

Seit über Jahren ist Massivholz Gatterdam mitten im Ortskern von Nüsttal Silges (Altkreis Hünfeld) Kreis Fulda ansässig.

Großvater Oscar erweiterte damals seine Schreinerei um ein kleines Sägewerk, das sein Sohn Helmut in den 60er Jahren übernahm.

Heute lenkt die dritte Generation mit Klaus Gatterdam die Geschicke des Unternehmens. Mit 18 Jahren stieg der gelernte Sägewerker, Vorläufer des Berufsbildes Holzbearbeitungsmechaniker, in das elterliche Unternehmen ein und blickt inzwischen auf über 30-jähriges Betriebsjubiläum zurück.

Sägewerk Gatterdam 1950

Aufnahmen aus vergangenen Tagen